Der Traffic und Conversions Bomber – 45 bewährte und neue Methoden

Der Traffic und Conversions Bomber – 45 bewährte und neue Methoden

Der Traffic und Conversions Bomber

Jeder aktive oder werdende Marketer, ja eigentlich jeder Betreiber einer Webseite braucht Traffic.Traffic, insbesonders targetierter Traffic ist die Lebensader einer jeder Webseite. Aber, seien wir uns doch ehrlich, wie viele der Internetmarketer schaffen es wirklich, einen Schwarm von interessierten und kaufbereiten Webseitenbesucher zu generieren?

Hier hilft der Videokurs
Traffic und Conversions Bomber
von Lars Pilawski, der sich auch als „Win Win Marketer“ einen Namen gemacht hat.

Aber was steckt hinter dem Videokurs und hält er auch, was der Werbetext verspricht.

Traffic und Conversions Bomber – unser Test

Wir hatten die Gelegenheit, den Traffic und Conversions Bomber ausgiebig zu testen.

Bedingungslose finanzielle Freiheit Lars Pilawski

Mehr über Lars Pilawski und seinen Werdegang als einer der erfolgreichsten Intermetmarketer in deutschen Web erfährst Du in seinem kostenlosen Buch
“Bedingungslose finanzielle Freiheit”, dass Du hier anfordern kannst.

Lars trifft mit diesem Produkt einen Nerv aller, die aktiv im Internet unterwegs sind, sei es, um als Affiliate Geld zu verdienen, sei es um eine Dienstleistung oder ein Produkt bekannt zu machen. Er verspricht, hier 45 Strategien vorzustellen, die mehr Traffic auf Deine Webseite bringen sollen. Egal, ob es nun eine frische Webseite ist, die Du möglichst schnell bekannt manchen und im Google Ranking top platzieren willst oder ob eine etablierte Seite einen kräftigen Trafficschub erhalten soll. Hier gibt es für jeden etwas, der auf seine Web Projekte gezielt interessierte Besuchern lenken will. Der Videokurs enthält 12 Stunden Videomaterial. Das sind 12 Stunden geballtes Wissen eines der erfolgreichen Internetmarketer, die Du praktisch 1 zu 1 in jeder Nische umsetzen kannst. Er zeigt seine Strategien in Videos zwischen 5 und 18 Minuten Länge und erklärt die dafür erfordelichen Schritte. Du musst es einfach nur nachmachen. Es sind wirklich gut gemachte Erklärungsvideos mit vielen Praxisbeispielen. Das notwendige Wissen wird hier auch Neulingen vermittelt und Du kannst es auch sofort umsetzen. Du findest hier die Marketing Techniken, die Lars selbst erfolgreich eingesetzt hat, um seine Nischen Webseiten in Top Positionen von Google zu bringen.

Der Videokurs Traffic und Conversions Bomber

Traffic und Conversions Bomer

Wenn Du Dich in den Mitglieder Bereich des Kurses einlogst, kommst Du auf eine übersichtliche, aufgeräumte Seite.

Du findest hier 3 Gruppen mit insgesamt 26 kostenlosen Trafficstrategien, die besonders für Neulinge im Internetmarketing interessant sind. Es folgen 11 kostenpflichtige Strategien und 8 sogenannte Profistrategien. Jede Strategie wirf mit einem oder mehreren Videos genau erklärt und Links zu Tools oder weiterführenden Seiten sind am Ende jedes Videos zu finden.

Der letzte Punkt des Kurses ist der Conversion Bomber, der nicht nur für Nischen Webseiten angewandt werden kann.

Kostenlose Strategien

Traffic und Conversions Bomer von Lars Pilawski

Die kostenlosen Strategien beginnen mit den klassischen SEO Tipps. Das Schwergewicht liegt hier auf WordPress. Es werden die wichtigsten SEO Techniken behandelt und die notwendigen Plugins zum optimieren einer WordPress Seite vorgestellt und deren Einstellung und Funktion erklärt.

Es geht mit Klassikern wie RSS Feeds, Youtube und Facebook weiter. Das erste Kapitel schliesst mit einer Nischen Marketing Strategie ab.

Traffic und Conversionsbomer von Lars Pilawski

Weiter geht es im zweiten Kapitel mit dem Erstellen einer Fanpage und der effektiven Nutzung von Google Allerts. Es werden Online PR Strategien vorgestellt und es wird gezeigt, wie Du auf mehr als 200 Presseportalen kostenlos Deine Pressemitteilung einstellen kannst. In diesem Kapitel findest Du noch eine Anleitung, wie Du mit kostenlosen Viralmailern, mit Testemonials und mit Jobbörsen Traffic generieren kannst. Etwas weniger gefällt mir die Möglichkeit, mit Forenkommentare Backlinks zu generieren, da diese Links seit dem letzten Panda bzw, Penguin Update von Google stark abgewertet wurden.

Traffic und Conversions Bomer von Lars Pilawski

Im dritten Kapitel gibt es einige interessante Punkte wie etwa eine Digistore Strategie, die Nutzung von eBay Kleinanzeigen, die Verwendung der Google Bildersuche, Turniere, Preisvergleiche und noch einiges mehr.

Kostenflichtige Strategien

Traffic und Conversionsbomer von Lars Pilawski

In den kostenppflichtigen Strategien findest Du neben den Klassikern wie Google, Facebook und Youtube Werbung auch Strategie für Viralmailer, Paidmailer und Newsletter und eine Übersicht der Anbieter. Auch weniger bekannte Plattformen wie Adfly und Dawanda werden hier behandelt.

Ein besonderer Leckerbissen sind die hier unter Profi Strategie aufgeführten Punkte. Da wird gezeigt, wie Du mit Paketbeilagen Traffic generierst, wie eigene Plugins erstellst und diese in Traffic konvertierst, ja sogar wie Du Werbung im Video oder Teletext schalten kannst.

Der Conversions Bomber

Den Abschluss bietet der so genannte Conversions Bomber.

Traffic und Conversionsbomer von Lars Pilawski

Hier wird Dir gezeigt, wie Du den generierten Traffic in Aktionen wie eMail Adressen genGenerierung und schlussendlich in Verkäufe umwandeln kannst.

Es gibt hier den Conversionsbomber für Nischenwebseiten mit14 allgemeinen und 6 speziellen Tipps, die Dir helfen, die Erfolgsrate Deiner Nischen-Webseite zu erhöhen.

Im Conversions Bomber für Landing Pages wird der Unterschied zwischen Leadpages und Salepages erklärt und Lars zeigt Dir in 3 Videos 13 allgemeine Tipps für eine bessere Landingpage Conversion.

Unser Fazit

Es ist mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste Kurs für Traffic und Conversion im deutschen Web. Unschlagbar ist hier der Preis von knapp unter 100,- €. Das ist ein Bruchteil des Preises, der für ähnliche oder vergleichbare Kurse verlangt wird.

Unser Urteil ist absolut positiv aus. Das Paket vermittel Wissen, dass fachlich einwandfrei ist. Du wirst motiviert, die verschiedenen Strategien sofort auszuprobieren. Lars ist authentisch und macht einen ehrlichen Eindruck.

Was uns gefallen hat
Umfangreiche Strategien in leicht verständlichen Videos erklärt. Das Schwergewicht liegt auf kostenlosen Tools
Geballtes Praxiswissen sowohl für Anfänger als auch für Profis
Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
Viele nützliche Links
Tipps aus der Praxis von einem Praktiker
Erstklassiger Support-Team
14 Tage Geld zurück Garantie

Was uns weniger gefallen hat
Social Mediaseiten wie etwa Instagram und Pintarest werden stiefmütterlich behandelt

Du erhälts für einmalig 99,- den
Traffic und Conversion Bomber

Traffic und Conversionsbomer von Lars Pilawski

Er beinhaltet:

  1. 12h Videomaterial mit 45 Traffic-Strategien + zus. Videomaterial für 39 Conversiontipps
    (für Webseiten + Verkaufsseiten)
  2. Life-Time-Licence auf alle Folge-Strategien
  3. Der schnellste Zugang der Welt + Motivationsvideos für jeden Tag
  4. 14 Tage Geld-Zurück-Garantie + 7/24 Lars-Support (auch für Fragen vorher) Diese Produkte haben einen reelen Verkaufswert: 499€
Traffic und Conversionsbomer von Lars Pilawski

Was Dich im Traffic- und Conversationsbomber erwartet, lernst Du hier in diesem kostenlosen Webinar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen