Der Videokurs Endlos Traffic von Eric Hütter auf Herz und Nieren getestet

Der Videokurs Endlos Traffic

endlos traffic box

Eric Hütter hat sich in der Vergangenheit als Profi für Youtube Business einen Namen gemacht. Ich hatt bereits die Möglichkeit, sein Youtube Nischen Cash und sein No Face Business ausgiebig zu Testen. In seinem neuesten Streich, dem Videokurs Endlos Traffic schliesst er an diese beiden Kurse an.

Ich hatte als einer der Ersten die Möglichkeit, diesen Kurs kennen zu lernen.


Organischen Traffic generieren

Das Ziel ist es, organischen Traffic für deinen Youtube Kanal bzw. deine Youtube Kanäle zu generieren.

Er stellt im Videokurs Endlos Traffic eine Strategie vor, die, wenn du sie genau befolgst, bereits im ersten Monat 1.000 und mehr Abonnenten bringen soll

Traffic ist das Wichtigste, wenn Du im Internet Erfolg haben willst.

Egal, welcher Bereich des Internetmarketings, ohne Traffic wirst du keinen Erfolg erzielen. Traffic ist einer, ja sogar der Wichtigste Faktor, wenn Du im Internet Geld verdienen möchtest.


Modul 1

e-t Modul 1

Das ersteModul ist die Einführung in den Videokurs. Nach einem kurzen Begrüssungsvideo erklärt Eric, wieso Traffic die Grundlage jeden Erfolges im Internet ist und wieso Milliardenbeträge ausgegeben werden, um Trafic zu generieren.

Es wird auch auf das kostenlose Online Training von Eric hingewiesen, wo er dir die teils geheimen Strategien der grossen Youtuber vermittelt.


Modul 2

In dem nächsten Modul geht es um dieTheorie des erfolgreichen Youtube Business.

ER Modul2

Er zeigt die 5 Phasen deines Youtube Kanals. Du musst Anfangs Zeit investieren. Zu Beginn steigt die Zahl der Abonnenten sehr langsam. Dies so lange, bis der Algorithmus von Youtube erkennt dass dein Kanal interessanten Content bietet. Dann steigert sich plötzlich die Zahl der Abonnenten und natürlich auch deines Einkommens exponentiell bei gleichbleibenden oder meist sogar geringeren Zeitaufwand.

5 Phasen bei Youtube
Kanalentwicklung

Im nächsten Video wird dir gezeigt, was mit deinem Kanal passiert, wenn du ihn nach dieser Methode aufbaust. Dies geht mit Hilfe eines erprobten 10 Schritte Planes.

10 Schritte Plan

Es ist eine Strategie, die mit Hilfe von Kommentaren Traffic bringt.

Der Sinn hinter der Strategie des Videokurs Endlos Traffic ist folgender. Du legst mit Kommentaren unter fremden Videos Spuren zu deinem eigenen Kanal. So werden die Zuschauer von erfolgreichen Videos auf anderen Kanälen auf deinen Kanal aufmerksam. Je mehr Zuschauer diese fremden Videos haben, desto mehr Zuschauer werden auch auf dein(e) Video(s) aufmerksam und dein Kanal wächst. Und je grösser dein Kanal ist, desto mehr wirst du damit verdienen.

Das ist die Vorgangsweise des Videokurs Endlos Traffic

  • Du legst auf einen grossen Megakanal die Spur deines eigenen Kanals.
  • Die Zuschauer folgen dieser Spur und dein Kanal wird immer grösser

Das Ziel ist es, dass du deinen Kommentar auf einen grossen Kanal mit etwa 100.000 und mehr Abonnenten möglichst rasch nach der Veröffentlichung eines Videos platzierst. Dies sollte dir in den ersten 5 Minuten gelingen.

Die ersten Kommentare bekommen in der Regel die meisten Likes.

Die Kommentare mit den ,meisten Likes stehen prominent unter dem Video. Mache mit deinem Kommentar auf deinen Kanal aufmerksam. So wirst du langfristig automatisch Traffic generieren und je öfter du diese Strategie anwendest um so mehr Traffic wirst du generieren.

Es sind allerdings nur wenige Kanäle für diese Strategie geeignet. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab. So kann es bei der Auswahl solcher Mega Kanäle zu vielen Fehlern kommen und dein Aufwand zeigt keine oder nur wenig Wirkung.

Es wird jeden Tag ein neuer Kanal freiggeschaltet.

Aber diese Strategie hat auch einige Nachteile.

Wenn ein Kanal so rassant wächst, gibt es auch schnell Neider. Diese hinterlassen Dislikes und auch Hasskommentare. Im schlimmsten Fall kann es sogar Meldungen bei Youtube führen. Solche Meldungen werden aber von Youtube abgelehnt. Erics Tipp: Ignoriere solche User.


Modul 3

Im Modul Nr. 3 geht es ans Eingemachte, an die praktische Umsetzung

ET modul3

Leider ist die Umsetzung dieser Strategie nur am Handy und nicht am PC möglich. Du erfährst hier datailiert alle Schritte, die du befolgen musst, um einen Trafficstrom für deinen Kanal zu Erzeugen.

Es gibt Beispiele von Kommentaren und Warnungen vor Fallstricken.

Die Grafik zeigt dir die genau Vorgangsweise dieser Strategie. Eric weist ausdrücklich darauf hin, dass es wichtig ist, exakt diese Schritte zu befolgen, um de versprochenen Resultate zu erreichen.

e-traffic workflow

Bettle nie um Abos, damit erreichst du meist nur das Gegenteil


Lektion 4

modul 5
Youtube kanal

Du bekommst im Mitgliederbereich des Videokurs Endlos Traffic eine Liste mit einer gezielten Auswahl der am Besten geeigneten Kanäle.

Es wird jeden Tag ein neuer, getesteter Megakanal freigeschaltet.


Zusammenfassung

Eric Hütter zeigt dir in seinem Videokurs Endlos Traffic die Methode, mit der es ihm gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit einige Youtube Kanäle mit zig Tausenden Followern aufzubauen. Alle Schritten werden ausführlich erklärt und dokummentiert.

Ein grosses Plus, der gesamte Kurs liegt auch als PDF vor.

Zur Zeit ist der komplette Kurs um 1,. Euro erhältlich, das ist ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis


Jetzt um nur 1,. € kaufen

endlos traffic
close

Verpasse keine meiner Tipps !

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Franz Reinthaler

Ich bin ein Urgestein im Webbusiness. Seit über 35 Jahren in der klassischen Webung tätig. seit 15 Jahren bin ich im Internet ald Affiliate aktiv. Auf meinem Blog jangl.eu berichte ich über Interessante rund ums Webbusines wie Social Media, Content, SEO und mehr. Hier werden Videokurse und Software auf Herz und Nieren gestestet.

Schreibe einen Kommentar