Die Bloggerherz Community – die Plattform für gemeinsames Wachstum

Die Bloggerherz Community – die Plattform für gemeinsames Wachstum

Die Bloggerherz Community

Christian Gera ist kein Unbekannter unter den Internet Marketern und Bloggern. Seine Geschichte kann als eine echte Internet Erfolgsstory bezeichnet werden: Er hat mit der Bloggerherz Community eine interessante Internetplattform für alle geschaffen, die von zu Hause aus ihr Geld verdienen wollen. Leute, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen, die ihren Webauftritt selbst gestalten wollen oder sogar eigene Bücher schreiben wollen. Wichtig ist dabei ein positives Mindset, dass Dir neben Cash auch mehr Zeit für Deine Familie bringt. Genau diese Leute findest Du in der Bloggerherz Comunity. Es sind User, die sich mit Hilfe von Online Marketing Traum verwirklichen wollen. Neben Dies entweder neben dem Job oder als Fulltime Business. Christian weiss, wovon er redet, ist er doch seit 2010, also über 10 Jahr ein erfolgreicher Blogger und Internet Marketer tätig.

bloggerherz Community

Alles für einen erfolgreichen Start

Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community findest Du alles, was man für einen erfolgreichen Start und auch an weiterführenden Tipps benötigst, in einer einzigen riesigen Lernplattform, die Christian treffend als „Gemeinsam Wachsen“ bezeichnet. Du findest hier (fast) alles, was Du im Onlinemarketing benötigst. Es werden hier interessante kostenlose und auch kostenpflichtige Tools vorgestellt. Es gibt immer wieder neue Hacks, die auch Dein Internetbusiness auf den nächsten Level katapultieren. Der Screenshot links zeigt Dir, wie Umfangreich diese Plattform schon ist. Aber es ist kein er der gängigen Videokurse, die einmal aufgesetzt, nicht mehr weiter aktualisiert werden. Es ist viel mehr eine lebende Platform, in die laufend die neuesten Tipps und Hacks rund um Internet Marketing und social Media einfliessen. Du findest hier etwa die neuesten Instagram Hacks oder Google Trends. Es gibt ein Online Marketing Lexikon, dass laufend auf den neuesten Stand gebracht wird und noch einiges mehr.

bloggerherz community

Zur Zeit findest Du auf dieser Plattform mehr als 30 Stunden hochwertiges Videomaterial. Es gibt einen riesigen Downloadbereich mit zur Zeit 23 hochwertigen und umfangreichen PDF Datei eine. Ausserdem bietet Dir Christian seine Hilfe bei verschiedenen Punkten wie etwa beim Digistore Header, beim Schreiben eines Blogartikels oder bei der Erstellung eines 3D Covers an.

bloggerherz intervieww

Das kostenlose Interview

Eines der wichtigsten Goodies für die User ist ein kostenloses Interview. Hier hast Du die Möglichkeit, Dich und Dein Business der grossen Bloggerherz Gemeinschaft vorzustellen. So ein Interview bringt Dir neben kostenloser Reichweite und Aufmerksamkeit für Deinen Internet Auftritt oder Deine Aktivitäten auf den verschiedenen social Media Plattformen auch noch einen kostenlosen, wertvollen Backlink.

Bei diesem kostenlosen Interview musst Du 5 Fragen beantworten.

  1. Die erste Frage geht um Dich und eine Tätigkeit. Hier stellst Du Dich den Bloggerherz-Mitgliedern vor und Du beschreibst, wir Du in diese einzigartige Blogger Community gefunden hast.
  2. Weiter geht es mit Deinen Motiven. Was ist Dein Antrieb für Deine Aktivitäten beim Blogging oder auf Instagram und warum und wie lange postest Du schon und wie bist Du dazu gekommen?
  3. Nun gilt es, einigen technische Werte bekannt zu geben. Du wirst nach Deinen Lesezahlen, Deinen Followern und Deinen Fans gefragt. Auf welchen Plattformen bist Du aktiv und was ist Dein Ziel?.
  4. Dann sollst Du kurz beschreiben, was gerade an Dir so einzigartig ist.
  5. Zum Abschluss des Interviews wirst Du noch gebeten, der Community einige Tricks und Hacks zu verraten..
bloggerherz interview

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, ist in wenigen Tagen Dein Interview online. Das alles komplett kostenlos

Es gibt noch weit mehr

Aber die Boggerherz Community bietet natürlich noch weit mehr.

mindset

Eines der Kapitel behandelt etwa das richtige Mindset, dass zum Erfolg führt. Es ist bekannt, dass 90% aller Menschen sich und Ihre beste Fähigkeit, aus der sie etwas machen können, nicht kennen. Andererseits haben die High Performer Klarheit darüber, wer sie sind. Sie sind daher in der Lage, ihre Werte, Talente, Stärken, Fähigkeiten richtig einzusetzen..Es wird Dir hier gezeigt, wie Du zu solch einen High Performer werden kannst. Dir wird hier gezeigt, wie Du Dein Potential entfalten kannst und mehr Erfolg bei dem, was Du tust haben wirst. Erfahre hier, wie Du mehr Leidenschaft in Dein Leben bringst und Dich über mehr Glück und Zufriedenheit, aber auch mehr Geld, mehr Energie und Gesundheit freuen kannst. Es gibt hier ein Whitepaper zum ausdrucken. Es wird Dir helfen, Dich zu orientieren und selbst zu finden.

Instagram

Ein weiteres interessantes Kapitel ist Instagram gewidmet. Das Christian weiss, wovon er redet, zeigt sich an seinem Account.

Sein Account @freizeitcafe hat aktuell 16 K Follower und überdurchschnittliche Engagemen Raten.

In den letzten Jahren hat sich dieses soziale Netzwerk sowohl beider Zahl der User und auch bei den Möglichkeiten gewaltig weiterentwickelt. Du kannst über Instagram nicht nur .Follower unf Fans bekommen sonder es hat sich auch zu einer interessanten Plattform zum Gelds verdienen entwickelt. Wie das funktioniert, lernst Du in den interessanten Videos dieser Sektion. Es sind hier keine „allerwelts-“ Anleitungen wie etwa die bekannte und von Instagram nicht gerne gesehene Follow – Unfollow Strategie sondern Du findest hier die neuesten Hacks. Wie viele ja bereits wissen, hat Instagram in den letzten Monaten seinen Algorithmus stark verändert und einige der Hacks zeigen Dir, wie Du diese Veränderungen zu Deinem Vorteil nutzen kannst. Dir wird gezeigt, wie Du hier Geld verdienen kannst und was hier alles möglich ist. Du lernst, wie Du mehr Follower bekommst und welche Möglichkeiten es gibt, hier ordentlich abzusahnen.

bloggerherz instagram

Das richtige Mindset

Die nächste Sektion widmet sich einem oftmals stark unterschätzen Bereich. Es geht um das Mindset, um die richtige Einstellung und um Sport. Schon die alten Griechen hatten den Leitsatz: In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist“ Diese Weisheit ist auch mehr als 2 Jahrtausende später aktueller denn jäh. Du musst deinen Mindset und Dein Lifestyle, ja Dein Denken und Dein Handeln an Dein Onlinebusiness anpassen. Was auf den ersten Blick fast etwas verrückt klingt, ist aber eine Tatsache. Hier kommt ein Experten in diesem Bereich, Andreas Kaiser dazu zu Wort.

mindset

Es werden hier die unterschiedlichsten Aspekte rund um die richtige und erfolgsbringende Einstellung zu Streben nach Erfolg behandelt.

Was versteht man unter Mindest.

Es ist Deine Denkweise und Deine Einstellung.

Wir alle wollen uns im Bereich Online Marketing verwirklichen. Wir wollen so mehr finanzielle Freiheit bekommen und auch mehr Zeit für die wichtigen Dinge wie etwa Freunde und Familie bekommen. Hier ist es entscheidend, ob Du mit einer negativen oder positiven Einstellung an die Sache heran gehst.

Blog und bloggen

In der nächsten Sektion geht es um das Thema Blog und bloggen. Hier kannst Du Dir gratis Christians Buch !1Million Bloggertipps“ das PDF downloaden. Diese Buch kostet auf Amazon 19,99 Euro. Wenn Du als Blogger oder Influencer durchstarten willst, findest Du hier jede Menge Anleitungen und nützlicher Tipps.

Du erfährst etwa Schritt für Schritt, wie Du einen Blog installierst, aufbaust und für Dein Branding nutzt. Es gibt verschiedene Tipps, wie du Deinen Blog monetarisierst und wie damit Geld verdienen kannst. Hier ist vor allem wichtig, Traffic zu generieren, eine echte und nachhaltige Reichweite aufzubauen und sich eine treue Leserschaft sichern.

Dabei helfen Kooperationspartner. Christian zeigt Dir, wie Du solche findest. Er zeigt Die aus seiner 10 jährigen Praxis, welche Fallstricke auf Dich lauern und wie Du diese umgehen kannst. Ein wichtiger Punkt ist hier die Begeisterung für Deinem Blog zu entwickeln und eine Leidenschaft am Schreiben zu finden.

Content.

Es ist eine bekannte Tatsache „Content ist King“

bloggerherz content

Content und Content Marketing ist die Grundlage eines jeden Online Business, sei es ein Blog,sei es Youtube, Instagram oder Facebook. Du musst den Usern oder Deinen Kunden hochwertigen und nützlichen Content bieten. Ohne hochwertigen Content ist kein einziger Online Marketer erfolgreich geworden. Dir wird hier zunächst einmal das “große Ganze” gezeigt. Christian zeigt Dir, welches Content Marketing Mix auf welcher Plattform Erfolge bringt- Du wirst verstehen wie Dein Marketing Mix passend zu Dir und Deinem Produkt aufgesetzt werden soll. Welche Strategie ist anzuwenden, um Deine Ziele messbar wirklich zu erreichen, Es werden Beispiele aus der Praxis gezeigt.

Online Dozent/in werden.

Wer anderen Menschen etwas beibringen kann, für den ist die Plattform Udemy sehr interessant. Erfahre hier, wie Du in den in Zeiten der Digitalisierung sozusagen ein Dozent an dieser Lernplattform werden kannst

bloggerherz community

Hier konnte ein Experte auf diesem Gebiet, Sebastian Glöckner.als Dozent gewonnen werden.

Traffic

Die nächste Sektion ist für jeden Internetmarketer besonders wichtig. Es geht um Traffic. Traffic ist die Lebensader eines jeden Internetbusiness. Hier erden in 18 Videos bekannte und weniger bekannte Trafficquellen beschrieben. Es werden für jede Trafficquelle die richtigen Strategien und Hacks vorgestellt.

bloggerherz traffic
  1. Die erste hier behandelte Trafficquelle ist der simple Google Traffic
  2. Traffic über eBesucher
  3. Das Werbenetzwerk Adf.ly
  4. Traffic über eBay generieren
  5. Udemy als Traffic Killer
  6. Foren als Trafficquelle nutzen
  7. Die Welt der Viral Mailer
  8. Die Reader Strategie
  9. Traffic über eMail Signaturen bekommen
  10. eMai Newsletter kaufen
  11. Der Jobportale Hacks
  12. Facebook als Trafficquelle nutzen
  13. Newsletter als Trafficquelle
  14. Der Nischen Seiten Traffic Hacks.werde
  15. Eine Online Petition erstellen
  16. Outbrain
  17. Blogartilel kaufen
  18. Traffic über Youtube Kommentare bekommen

Blogger werden

bloggerherz community

Die nächste Sektion beschäftigt sich mit dem Thema Blogger werden, Personal Branding und Presse. Hier wird Dir gezeigt, wie Du einen Blog aufbaust. Ein Video zeigt Dir, wie Du Google Alert und Google my Business für Deinen Blog richtig einsetzen kannst,

Hier wird auch eine effektive Pressearbeit mit Hilfe von kostenlosen Presseverteilern besprochen. Das letzte Video hat das Teilen von Blogartikeln als Thema.

Youtube Hacks

Weiter geht es mit der Videoplattform Youtube. Hier lernst Du das kostenlose Tool Tubebuddy kennen und es gibt einige interessante Youtube Hacks.

bloggerherz Community youtube

Der Podcast

Die nächste Sektion beschäftigen sich mit dem richtigen Einsatz eines Podcast.

Quentn und Klick Tipp

Weiter geht es mit den beiden eMail Marketing Anbietern Quentn und Klick Tipp

Diese beiden Anbieter zählen mit Sicherheit zu den besten im deutschen Markt. Du bekommst hier Einblicke in die unzähligen Möglichkeiten, wie Du mit Quentn oder Tipp Kick eine erfolgreiche eMail Kampagne aufsetzt. Hier hat Urs Marti von Quentn einges Insiderwissen für Euch bereitgestellt.

bloggerherz emailanbieter

Webinare

loggerherz webinar

Weiter geht es mit der Königsdisziplin des Webbusiness, dem Webinaren. Du lernst die verschiedenen Anbieter kennen Es werden Dir die verschiedenen Einsatzgebiete von Webinaren gezeigt und es gibt viele interessante Tips und nützliche Hacks.

Amazon Kindle

Im nächsten Abschnitt geht es um Amazon Kindle und wie Du als Buchautor mit einem eigenen Buch Geld verdienen kannst.

Conversion

Die nächsten Abschnitte befassen sich mit dem Thema Conversion. Hier wird Dir in einer Tabelle gezeigt, dass die Conversion der relevanteste Faktor beim Geld Verdienen im Web ist.

Facebook Messenger

Hier berichtet Adrian Giger über seine Erfahrung mit dem Facebook-Messenger.

Er vermittelt sein Chatbot Wissen und auch richtig ausgeklügelte Onlinemarketing-Strategien .

Weitere Videos dieser Sektion befassen sich mit dem Erstellen einer Facebook Fanpage und dem grössten Chatbot Anbieter, Manychat.

bloggerherz messenger service

Affiliate Marketing

Weiter geht es mit Geld verdienen mit Affiliate Marketing. Es wird Dir hier gezeigt, wie Du Dir mir den Produkten dern Bloggerherz Community ein passables Nebeneinkommen oder sogar ein Haupteinkommen aufbauen kannst.

Netzwerken und Event Empfehlungen

Weiters wird noch über Netzwerken und Event Empfehlungen berichtet

Dies ist ein oftmals unterschätzter Bereich. Du kannst aber auf Events Dein Gesicht zeigen und vor allem weitere Kooperationen, Aufträge und Freundschaften schließen.

5 Meilen

Die Sektion 5 Meilen, sei allen anderen meilenweit voraus zeigt, Marketing Grundlagen für eine spitze Positionierung, die dich einzigartig macht (USP) Du lernst Online Marketing für eine stabile digitale Marke und Verkäufe im Internet sowie Social Media Skills für Kundennähe. Hier ist Andre Nagy der Online-Manager und Buch-Autor der richtige Mann.

Tools

Weitere Sektionen zeigen die Tools, die Christian für seine Arbeit nutzt. Es gibt reale Fallbeispiele rund um das Thema digitales Personal Branding und Buchempfehlungen.

Affiliate Marketing für Senioren

dietz

In der Sektion Affiliate Marketing für Senioren hilft Helmut Tietz Senioren dabei, sich mit Affiliatemarketing ein interessantes Einkommen aufzubauen.

Weitere Lektionen

  • Abschliessend gibt es noch einen Frage und Antworen Bereich,
  • ein grosses Online Marketing Lexikon und es wird gezeigt,
  • wie auch Du zum Starverkäufer wirst. Hier zeigt Tom Eiberger auf satten 5-Stunden Video Content, wie Du Deinen Interessen zu einem zufriedenen, glücklichen Langfristigen Kunden umwandelst.

Der Downloadbereich

Hier findest Du Whitepaper, Lernblätter, Downloads, PDF´s, Ebooks, ganze Bücher, Exel Sheets und mehr.

downloads

Auch hier kommen laufend neue Inhalte dazu.

Zur Zeit findest Du hier

  • Finde Dein Warum
  • 27+ Instagram Hacks Ebook
  • 50+ Instagram Hacks Erweiterung Ebook
  • Bloggerherz Blogging Ebook Oben angekommen
  • Bonus Hashtagliste
  • So verdient man als Influencer
  • 1 MIO Bloggertipps Ebook
  • Digitale Helden Buchreihe 1.Buch
  • Webinar Leitfaden nach Russel Branson übersetzt:
  • Kennzahlen messen und auswerten lernen
  • Welches SEO Tool nutzt man am besten auf seinem Blog?
  • Plattform Checkliste für Blogmarketing
  • 6 Schritte Projektplan BucherstellungInstagram
  • Influencer 73 Seiten Ebook als PDF von Adrian Giger
  • Das große Online-Erklär-Lexikon von Andreas Kaiser
  • Geheimwaffe! Facebook Messenger & ManyChat
  • 3 Affiliate Marketing Strategien zum 1zu1 kopieren Urs Marti
  • Affiliate Marketing für Senioren von Helmut Tietz
  • Meile 1: USP – POSITIONIERUNG
  • Meile 2: TECHNIK IM ONLINE MARKETING
  • Meile 3: SOCIAL MEDIA
  • Meile 4: ONLINE PR & KLASSISCHE PR
  • Meile 5: MANAGEMENT

Zusammenfassung

In der Bloggerherz Community findest Du eine Unmenge an Informationen in Form von Videos oder PDF Dateien. Es ist ein der Grössten dieser Art im deutschen Web. Es finden sich interessant Hacks und viele informative Tipps. Mich hat diese umfangreiche Angebot sehr begeistert und ich kann keine negative Punkte finden. Aber es kann sich hier jeder ohne finanzielles Risiko selbst überzeugen, da Du um nur 1 Euro diese Angebot ein Monat auf Herz und Nieren testen kannst und Dich selbst von dem Umfang und der Qualität überzeugen kannst.

Hier um 1€ ein Monat testen

bloggerherz community

Schreibe einen Kommentar